Und so geht's...

Registrieren

Schnapp dir eine Laufkarte in deiner Lieblingshalle und trage am besten deinen Namen ein, falls sie mal verloren geht.

Trage die ID auf deiner Laufkarte beim Regisitrieren ein. Teile sie mit niemand anderem, denn jede ID kann nur einmal verwendet werden. Sie ist quasi deine Eintrittskarte zum Event.

Hallen-Checkin

Wenn du dich registriert hast, musst du als nächstes in den drei Partnerhallen einchecken. Das geht am einfachsten, indem du den QR-Code in der jeweiligen Halle scannst. Natürlich kannst du auch einfach den darunter abgedruckten Code ganz gemütlich zuhause am PC eingeben. Diesen Schritt musst du pro Partnerhalle nur einmal machen.

Boulder eintragen

An jedem Boulder ist ein QR-Code angebracht, der dich direkt auf deine persönliche Ticklist führt, wenn du ihn mit dem Smartphone scannst. So kannst du ganz bequem direkt in deiner Session noch alles abhaken und deine aktuelle Platzierung im Live-Ranking sehen.

Let's go!